Ortsgeschäftsführer der CSU Haar

von Catrin Guntersdorfer

In seiner ersten konstituierenden Sitzung des neuen Ortsvorstandes  vom 1 April 2019 wurde Alois Rath  erneut einstimmig zum Ortsgeschäftsführer der Haarer CSU gewählt. Seit dem Jahr 2012 ist der 52 jährige Familienvater aus Haar  nun  bereits Geschäftsführer des CSU Ortsverbandes. Zudem sitzt er seit 2014 für die Haarer Christsozialen im Haarer Gemeinderat .
“Neben unserem erst kürzlich neu gewählten Ortsvorstand,  haben wir mit unserem Geschäftsführer Alois Rath weiterhin eine starke, bürgerliche Kraft in der Haarer CSU. Er setzt sich unermüdlich für das Wohl unserer Gemeinde und der CSU ein”, so Dr.  Andreas Bukowski neuer erster Ortsvorsitzender der Haarer CSU !
“Ich  bedanke ich mich recht herzlich für das erneute, entgegengebrachte Vertrauen meiner Parteifreunde und hoffe auf eine weitere gute, freundschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Ortsvorstand und der Fraktion im Haarer Gemeinderat “, so Alois Rath.

Dr. Andreas Bukowski ( Ortsvorsitzender) und Alois Rath (li.) (Foto: Petra Schöneberger)