Neueröffnung der Aral

von Catrin Guntersdorfer

Ab sofort herrscht an der Aral-Tankstelle in der Wasserburger Landstraße wieder normaler Betrieb. Grund für die vorübergehende Schließung der Verkaufsräume in den letzten 14 Tagen waren Umbauarbeiten, um künftig unter  „REWE To Go“ ein erweitertes Sortiment anbieten zu können.

Durch eine Kooperation mit REWE, gibt es seit heute an der Aral-Tankstelle neben belegten Semmeln, Getränken und Zeitschriften auch frisches Gemüse, Obst, warme Speisen und sogar Sushi. Bereits 130 der deutschlandweit insgesamt rund 2400 Aral-Tankstellen wurden in den vergangenen Monaten entsprechend umgebaut. „Die Kosten, um unsere Tankstelle technisch auf den neusten Stand zu bringen, lagen im fünfstelligen Bereich“, so Otto Schweiger, Betreiber der Aral-Tankstelle in der Wasserburger Landstraße. „Damit sind wir dann aber auch für die nächsten 10 Jahre gerüstet.“

Das neue Angebot von REWE To Go (Foto: b304)
Das neue Angebot bei REWE To Go (Foto: b304)