Neuer Termin: SIEGFRIED

von b304

Aus gesundheitlichen Gründen musste das Germanical “SIEGFRIED Götterschweiß und Heldenblut” von Gabi Rothmüller, Manfred O. Tauchen und Alexander Liegl, das KulturGut Grasbrunn ins Bürgerhaus nach Neukeferloh bringen wollte, erneut verschoben werden. Nun ist das Stück für den 21. Juli 2022 terminiert. Die Tickets für die Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit. Hier wird die Geschichte des unvergessenen Siegfrieds erzählt. Siegfried, König Gunter, seine Schwester Kriemhild, der finstere Hagen und die Walküre Brünhilde paktieren wild durcheinander. Zwischen Liebe, Macht, Gier, Trauer, Verzweiflung und Hass werden sie hin und her geworfen, versuchen, ihrem eigenen Leben ein wenig Größe zu geben und etwas Glück zu erhaschen. Kurz: Von Götterschweiß geschwängert Luft durchzieht den Königshof und es fließt jede Menge Heldenblut.
Mit Severin Groebner, Constanze Lindner, Thomas Wenke, Aron Altmann, Alexander Liegl und Gabi
Rothmüller, Musik: Stephan Auer, Frank Schimann, Uli Jenne und Aron Altman. Karten können zu 26 Euro noch bei Schreibwaren Lois und Nesli‘s Backcafé in Neukeferloh sowie der Papeterie Löntz in Baldham erworben werden.

Do, 21. Juli 2022
19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Bürgerhaus Neukeferloh, freie Platzwahl
Veranstalter: KulturGut Grasbrunn e.V.
Mobil 01577 8973676 oder
kontakt@kulturgut-grasbrunn.de

www.kulturgut-grasbrunn.de