Neuer CSU-Vorstand

von b304

Im Sportpark Grasbrunn fand gestern die Ortshauptversammlung der CSU statt. Um das langjährige Führungsduo, dem Ortsvorsitzenden Detlef Wildenheim und seinem Stellvertreter Paul König, formierte sich ein neues Team aus langjährigen und neuen CSU Mitgliedern. Die Wahlleitung übernahm Yavus Kalkan, Geschäftsführer des CSU Bundeswahlkreises München Land.

Dabei wurden Detlef Wildenheim als Ortsvorsitzender und Paul König als sein Stellvertreter – jeweils mit einem 100%-igen Wahlergebnis – in ihren Ämtern für weitere 2 Jahre bestätigt. Karl Humplmair vervollständigt als zweiter Stellvertreter das neue Führungstrio. Seine Wirtschaftserfahrung bringt Atila Günkaya als neuer CSU-Schatzmeister zukünftig nachhaltig ein. Carmen Müller unterstützt im Amt der Schriftführerin und als Beisitzer komplettieren Anja Büttner, Robert Scheidel sowie Hans Greineder den neuen Vorstand der CSU Grasbrunn.