Neue Trikots für TSV-Fußballjugend

von b304

Im Rahmen des Weihnachtsumtrunks beim TSV Grasbrunn Mitte Dezember, konnten niegelnagelneue Trikots der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg an die E- und F-Fußballjugend überreicht werden. Beide Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil und hoffen, dass sie mit der neuen Ausstattung den einen oder anderen Punkt mehr erzielen können! Selbst der Nikolaus zeigte sich begeistert über die schicken Trikots und auch über die Kids. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg unterstützt den Jugendfußball beim TSV Grasbrunn mittlerweile seit vielen Jahren tatkräftig, wofür sich der TSV sehr herzlich bedankt! Die Jugendfußball-Abteilung und natürlich beide Teams freuen sich nun auf die Rückrunde im neuen Outfit.

Und auch dieFußballarinas des TSV Grasbrunn-Neukeferloh freuen sich nicht nur über die neue 2,5-fach-Turnhalle in Neukeferloh: sie haben neue Trainingsshirts vom Therapiezentrum Ingo Laue im Technopark Neukeferloh bekommen. Perfekte Ausstattung und beste Trainingsmöglichkeiten unterstützen die Mädchen nun bei ihrem Saisonziel in der Bezirksoberliga. „Wir sind auf einem guten Weg und genießen die Herbstmeisterschaft“, freut sich das Trainer-Team Holger Thieß und Harry Pirker. Und weiter: „Wir bedanken uns für die Unterstützung der Jugend in Grasbrunn und für diese traumhaften Möglichkeiten.“

(Foto: H. Pirker)