Neue Programme der VHS

von b304

Es ist mal wieder soweit: das Programm des Sommersemesters an der VHS Vaterstetten steht und ist ab sofort Online. Man findet es zusammen mit den restlichen Kursen des Wintersemesters auf der Internetseite der Einrichtung. Ab morgen (22. Dezember) ist dort auch das Programmheft als PDF verfügbar. “Es war ein anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen und vielen, schönen Begegnungen”, resümiert Helmut Ertel, Geschäftsführer der VHS.

(Foto: VHS Vaterstetten)

“Die Kurse werden sehr gut nachgefragt, es ist viel los in unseren Räumen und es macht richtig Spaß!” Das aktuelles Thema „Dialekte und Bräuche“ kommt sehr gut an – das Sommersemester hat dann den Schwerpunkt „Wasser“. Das Programmheft wird ab 13. Januar an alle Haushalte der Mitgliedsgemeinden verteilt bzw. liegt an bekannten Stellen aus.