Quelle: SCBV

Nachruf zum Tod von MLS

von SCBV Vorstandschaft

Mit Martin Liebler-Seitz verliert der SC Baldham-Vaterstetten nicht nur einen Förderer und Gönner im Verein, sondern auch ein langjähriges Vereinsmitglied, dem die Entwicklung des Vereins besonders am Herzen lag. Im Jahr 2014 hat Martin Liebler-Seitz zielgerichtet mit der Förderung von Jugend, Herren und Damen des SCBV begonnen und war einige Jahre als Hauptsponsor aktiv. Nach ein paar Jahren Pause als Hauptsponsor ist er in dieser Rolle in der laufenden Saison wieder eingestiegen. Über alle Jahre ist er aber immer als Unterstützer tätig geblieben und hat Sonderprojekte von Jugend- und Erwachsenenmannschaften, wie Fahrten zu Partnergemeinden und Trainingslager gefördert. Er hatte immer ein Ohr für die Herausforderungen im Verein, die es zu meistern galt und war an allen damit verbundenen Details sehr interessiert.

Seine Motivation hierfür hat er seinerzeit bei seinem Einstieg, wie folgt umschrieben: „Der SC Baldham-Vaterstetten ist als ältester Sportverein in der Gemeinde Vaterstetten eine etablierte Säule im gesellschaftlichen Leben und bietet mit der Sparte Fußball enormes Potential und eine attraktive Möglichkeit zur sinnvollen und gesunden Freizeitgestaltung“.

Wir trauern um unseren langjährigen Gefährten Martin Liebler-Seitz.

SCBV Vorstandschaft


Martin Liebler-Seitz (l.) mit Helmut Lämmermeier (SCBV Abteilungsvorstand) im vergangenen Jahr.