Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

von Catrin Guntersdorfer

Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Neufarn ist ein Bauarbeiter so schwer verletzt worden, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Er hatte versucht, einen Stahlträger an einer Kette von einem Kran zu befestigen und war dabei durch eine Zwischendecke gebrochen.Der 62-jährige Mann aus Rosenheim stürzte daraufhin gut drei Meter in die Tiefe. Er zog sich bei diesem Sturz mittelschwere Verletzungen zu. Wie die Polizeiinspektion Poing mitteilt, ereignete sich der Arbeitsunfall  gestern Nachmittag (24.03.) bei Abbrucharbeiten an einem alten Gebäude in der Münchner Straße. Der Rettungshubschrauber flog den Arbeiter zur Behandlung in eine Münchener Klinikum.

 

(Foto: www.fotolia.de / jrmedien_de)