Mit Porsche in Gegenverkehr

von b304

Gestern gegen 14.50 Uhr, ereignete sich auf der Gruber Straße in Parsdorf ein Verkehrsunfall. Dort kam eine 66-jährige Porsche-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Mitsubishi eines 54-jährigen Mainburger. 

Durch den Aufprall entstand bei beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Beim Porsche wurde die komplette linke Seite deformiert und der vordere linke Reifen abgerissen. Beim Mitsubishi wurde ebenfalls die komplette linke Seite deformiert. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 15.000 Euro.

Glücklicherweise blieben beide Verkehrsteilnehmer bei dem Unfall unverletzt. Die Gruber Straße wurde für die Aufräumarbeiten ca. 30 Minuten gesperrt.

Am Unfallort waren ca. 30 Feuerwehrleute und zwei Rettungswägen im Einsatz sowie eine Streife der Polizei in Poing zur Unfallaufnahme.