Leckeres Dankeschön

von Catrin Guntersdorfer

Am Anfang war es nur eine Idee und ein Klick, zum Glück wurde daraus aber ernst: Gesundheits- und Krankenpfleger Roy Martin bewarb sich für seine Station des kbo-Isar-Amper-Klinikums München-Ost in Haar erfolgreich bei der Aktion „Danke“ eines Münchner Radiosenders. Heute (25.03.) war es soweit:

(Foto: privat)

für 100 Kolleginnen und Kollegen des Klinikums brachte das Team des Senders Currywurst normal und vegetarisch mit Semmel. Natürlich wurde die Ausgabe der aktuellen Situation angepasst und so holte ein Mitarbeiter für jeweils eine Station das leckere Mittagessen ab. Der empfohlene Mindestabstand von 1,5 Metern wurde dabei natürlich auch eingehalten. Geschmeckt hat es allen und das „leckere Dankeschön“ ist bei denen angekommen, die derzeit am meisten gebraucht werden: den Teams der Stationen.