Kabarettist „Josef Brustmann“

von Catrin Guntersdorfer

Die Veranstaltung mit dem Kabarettist Josef Brustmann- „Das Leben ist zu kurz, kauf die roten Schuh“  das für den 19. März im Bürgerhaus Neukeferloh geplant war, ist nun coronabedingt auf den 6. Mai verschoben worden. Die  Tickets behalten ihre Gültigkeit.Der neue Termin ist auch auf der Website des Organisators KulturGut Grasbrunn e.V. www.Kulturgut-Grasbrunn.de veröffentlicht. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen wendet man sich per E-Mail direkt an kontakt@kulturgut-grasbrunn.de oder melden sich über das Kontaktformular auf der Website.


Unter Einhaltung der Corona Auflagen finden zwei Vorstellungen ohne Pause à 100 Gästen statt: Beginn 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Karten zu 20 € bei Schreibwaren Lois in Neukeferloh (nur Barzahlung möglich) und über KulturGut Grasbrunn. Mobil 01577-8973676.