Kabarett beim Salmdorfer Festwochenende

von b304

Am Sonntag, 10.07.22 kommt der Münchner Liedermacher und nach Salmdorf. Ab 20.00 Uhr wird er in der Festhalle, Johann-Karg-Strasse 3 gegenüber T-Bone Steakhouse (Gemeinde Haar) auftreten und das Salmdorfer Festwochenende vom 08.-10.07.22 abrunden. In bayerischer Mundart und viel Münchener Charme hat Roland Hefter bereits vor 7 Jahren die ausverkaufte Festhalle begeistert. 2022 tritt er mit seinem neuen Programm „So lang‘s no geht“ wieder in Salmdorf an.

(Foto: d’Salmdorfer e.V.)

Das Publikum erwartet Neues und Altbewährtes – Lieder und Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. Melodien zum Mitsingen sowie Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Hefter darin auf die Bühne. „So lang‘s no geht“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann. Bereits erworbene Karten für das Jahr 2020 bzw. 2021 behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Kartenvorverkauf für 12 Euro (Abendkasse 15 Euro): Schreibwaren Willerer, Leibstrasse 24 in Haar sowie T-Bone Steakhouse, Johann-Karg-Strasse 3 in Salmdorf oder Online: www.tbone- steakhouse.de/shop. Weitere Informationen unter www.dsalmdorfer.de .