Jahrzehntelange Arbeit trägt Früchte

von Catrin Guntersdorfer

Großes Lob und faszinierende 42 Prozent sind die Krönung jahrzehntelanger SPD-Arbeit in Vaterstetten
Der SPD- Ortsverein pflanzte im Jahre 1987 zu seinem 30-jährigen Jubiläum, entlang der Richard-Wagner-Straße eine Obstallee, die im vergangenen Jahr eine überaus reichliche Ernte bescherte.
Bürgermeister Georg Reitsberger veredelte sie in seiner Obstbrennerei zu einem köstlichen Obstbrand. Eine Kostprobe davon überreichte er den eifrigen SPD-Wahlkämpfern. Sie soll über die derzeit niedrigen Wahlergebnisse hinweg trösten und zeigen, dass ehrenwerter Einsatz doch einmal gute Früchte einbringen kann.

(v.l n. re.:) 3. Bürgermeister Günter Lenz, Georg Reitsberger,
Kristina Kleinmagd-Kalteis, Maria Wirnitzer, Silvia Mende, Sepp Mittermeier