Hoher Sachschaden

von Catrin Guntersdorfer

Am gestrigen Abend (13.07.) kam es auf der B 304 im Bereich Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer hatte zunächst an der Einfahrt zur Aral-Tankstelle abrupt abgebremst, bis er auf der Bundesstraße stehen blieb, um anschließend auf das Tankstellengelände zu fahren. Das hinter ihm fahrende Auto konnte gerade noch rechtzeitig abgebremst werden. Die nachfolgende Autofahrerin schaffte es jedoch nicht mehr stehenzubleiben. Die 23-jährige fuhr mit ihrem VW auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Wie die Polizei mitteilt, erlitt sie hierbei leichte Verletzungen, die jedoch ambulant behandelt werden konnten.
Der Schaden an ihrem Pkw, einem VW Polo, beträgt ca. 8000,- Euro,  am vor ihr stehenden BMW beläuft sich der Sachschaden auf rund 20.000,- Euro.