Hoffest der CSU Haar

von Catrin Guntersdorfer

Weltuntergangsstimmung herrschte dieses Jahr noch eine Stunde vor Beginn des CSU Hoffests auf dem Stießberger Hof: schwarze Gewitterwolken zogen am Haarer Himmmel  auf und ein sintflutartiger Platzregen mit Blitz und Donner ließ nicht lange auf sich warten .
Die CSU Truppe des Ortsverbandes Haar und der Fraktion ließen sich, zusammen mit den “Hofherren” Gerlinde und Hans Stießberger, trotzdem nicht davon abhalten , das Hoffest 2018 durchzuziehen. In Windeseile wurde ein erneuter Facebook Aufruf gestartet , um den Haarerinnen und Haarern mitzuteilen ,dass man sich vom schlechten Wetter das Feiern nicht verderben lassen wird und die Veranstaltung trotz des Unwetters sattfindet! Der Aufruf hat funktioniert, denn immerhin knapp 120 Besucher, mit bester Feierlaune und guter Stimmung genossen dann doch noch die milde Sommernacht bis in die frühen Morgenstunden hinein.
Einen ganz besonderen Dank schickt die CSU der Schützengesellschaft Haar für die Bereitstellung ihres “Schützenzeltes”, Ines Bukowski für ihr Angebot, das Kinderschminken zu übernehmen, Andrea Weber und ihrem Team für die leckeren Grillspezialitäten und den Hausherren Gerlinde und Hans Stießberger, sowie den zahlreichen anderen fleißigen Händen,  die dafür sorgten, dass auch in diesem Jahr das CSU Hoffest wieder ein voller Erfolg war.

Für das leibliche Wohl auf dem Hoffest war gesorgt! (Foto: CSU Haar)
Trotz des Unwetters im Vorfeld, war die Stimmung hervorragend. (Foto: CSU Haar)

 

Groß und Klein war auf dem Hoffest der CSU Haar vertreten. (Foto: CSU Haar)