Gratis-Kursplätze bei der NBH sichern

von Catrin Guntersdorfer

Die Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH) macht jungen Familien ein Neujahrsgeschenk. Für die ersten 40 Anmeldungen zu den neuen Baby-und Familienkursen, die jetzt im Januar 2019 starten, ist die Teilnahme gratis. Also schnell anmelden, denn es sind nur noch wenige Gratis-Plätze frei! Erster Termin ist Mittwoch, 9.1.19, um 10 Uhr: Pilates! Das Angebot gilt für Musikgarten (montags, danach ist Offener Treff für alle), Pilates-Training (mittwochs), Rückbildungsgymnasti (donnerstags in der TSV-Halle) und Babysteps®(freitags).
Anmeldungen sind nur online möglich auf www.nbh-vaterstetten.de im Kurskalender. Mehr Information gibt es auch dort oder am Telefon bei Anna Birnstiel, NBH- Ressortleitung Junge Familien, unter Tel. 08106-3684-85.