Gewinner ermittelt

von Catrin Guntersdorfer

Diese Woche trafen sich am Dienstagnachmittag (10.03.) in der Eisdiele Firenze in Haar so viele Kinder-Detektive, dass das Geschäft fast aus allen Nähten platzte. Die fleißigen Detektive waren in den letzten Monaten auf der Suche nach den 30 entschwundenen Gemeinderatskandidaten der CSU Haar und füllten mit Aufklebern ihre Sammelalben.

In der Eisdiele war einiges los. (Foto. CSU Haar)

Beim Treffen wurde unter allen Kindern, die ihre vollen Haarini-Alben abgegeben hatten, tolle Gewinne verlost. Der CSU-Bürgermeisterkandidat Andreas Bukowski konnte die gesponserten Gewinne an die vielen aufgeregten Kinder unter großen Freuderufen verlosen. Hauptgewinn war dabei ein Familienwochenende in Sölden im Ötztal. Jeder der vielen Meisterdetektive durfte sich nach der Aufregung eine Kugel Gratis-Eis abholen. Ein gelungenes und spannendes Polit-Miteinander ließ Kinderaugen strahlen.

Die Gewinner Familie , in der Bildmitte mit Bürgermeisterkandidat Dr. Andreas Bukowski , links Gemeinderätin Gerlinde Stießberger und rechts stehend Ortsgeschäftsführer Alois Rath . (Foto: CSU Haar)