Fußballerinnen dringend gesucht!

von Moritz Steidl

Die C-Juniorinnen des SC Baldham-Vaterstetten braucht Verstärkung – und jedes begeisterte Mädchen aus den Jahrgängen 2002/03 kann mithelfen!

Die Fußball-Mädels des SCBV haben sensationell die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksoberliga in der vergangenen Saison geschafft.

Allerdings hat der Verein jetzt das Problem das einige Spielerinnen altersbedingt nicht mehr zur Verfügung stehen und zwei Spielerinnen sogar den Sprung zum FC Bayern geschafft haben.

Das aktuelle C-Juniorinnen Team des SCBV ist frisch gebackener Meister. (Foto: privat)
Das aktuelle C-Juniorinnen Team des SCBV ist frisch gebackener Meister. (Foto: privat)

Demnach sucht die C-Jugend unter der Leitung von Stefan Schnuck und Uli Förster nach Spielerinnen des Jahrgangs 2002/2003. Momentan wäre die Jugend mit zwölf Mädels nicht spielfähig und könnte trotz des Erfolgs keine Mannschaft melden.

Deshalb: bei Interesse bitte unter 08106/30 08 23 melden!