Februarprogramm des Kleinen Theaters

von b304

Mit einem Programm, das es in sich hat, startet das Kleine Theater Haar in den Monat Februar. Und für die bevorstehende Zeit wäre Intendant Matthias Riedel-Rüppel vor allem eines wichtig: “Ich persönlich würde mir wünschen, dass ich meine Zeit wieder mehr in die Kulturarbeit und weniger in die Krisenintervention investieren könnte.” Denn die vergangenen beiden Jahre stecken dem ganzen Team noch in den Knochen. ” Insgesamt kann ich aber sagen, dass wir das Jahr 2022 im Kleinen Theater Haar sehr gut überstanden haben, so dass der Optimismus für das Jahr 2023 seine volle Berechtigung hat!”, so Riedel-Rüppel.

Mit Chin Meyer (Kabarett), Felix Martin (Musical), Martin Schmitt und Dreiviertelblut (Musik) stehen in den nächsten Wochen echte kulturelle Schwergewichte auf der Bühne. Daneben ist das Programm gewohnt vielseitig: Mit der Komödie „Gretchen 89 ff.“ von Lutz Hübner wird die faust´sche Gretchenszene aus den verschiedensten Perspektiven beleuchtet, Maxjosef präsentierte bayerische Crossover Musik und mit Rock ´N ´Roll und Petticoat lässt das Kleine Theater die 60 Jahre zur Faschingszeit hochleben. “Daneben setzen wir natürlich unsere Konzertreihe mit dem Tölzer Knabenchor fort und präsentieren mit „Dem tapferen Schneiderlein“ die zweite Inszenierung von Redmanns Münchner Märchenbühne in unserem Theater.” Und immer mittwochs bleibt es dabei: Der „Feierabend im Theater“ bietet in ungezwungener Atmosphäre Live-Musik und Kulinarik.

Und so sieht der Monat im Überblick aus:

01.02.2023Feierabend im Theater mit Reiwas
02.02.2023Dr. Will & Saschmo
03.02.2023Münchner Volkssängerbühne: Dämmergötterung
08.02.2023Feierabend im Theater mit Senor Blues
09.02.2023Redmanns Märchenbühne: Das tapfere Schneiderlein
09.02.2023Chin Meyer: Grüne Kohle
12.02.2023Redmanns Münchner Märchenbühnen
12.02.2023Konzert Max Joseph
12.02.2023Tölzer Knabenchor
15.02.2023Feierabend im Theater mit Maxi Pongratz
16.02.2023SeelenART zu Gast im Kleinen Theater Haar:
S. Leitmeier und L. Fuchs: Gretchen 89ff
18.02.2023Felix Martin: PUR
19.02.2023Sarah Mettenleiter: Sarah und der fliegende Flügel Jean Jaques
19.02.2023Rock ´N´Roll & Petticoats: Rock’n’Roll meets Fasching in 1950/60
22.02.2023Feierabend im Theater: CAT:Cyrus Achouri Trio
23.02.2023Martin Schmitt: Jetz’ is Blues mit Lustig
24.02.2023Dreiviertelblut: Plie
25.02.2023Redmann Märchenbühne: Das tapfere Schneiderlein
25.02.2023Lisa Riepl – Christine Maria Rembeck: „Ich lieb ein pulsierendes Leben“
26.02.2023Redmanns Märchenbühne: Das tapfere Schneiderlein
Senor Blues
CAT:Cyrus Achouri Trio
Dreiviertelblut: Plie
Lisa Riepl – Christine Maria Rembeck: „Ich lieb ein pulsierendes Leben“
Martin Schmitt: Jetz’ is Blues mit Lustig
Sarah Mettenleiter: Sarah und der fliegende Flügel Jean Jaques
Rock ´N´Roll & Petticoats: Rock’n’Roll meets Fasching in 1950/60
Felix Martin: PUR
SeelenART zu Gast im Kleinen Theater Haar: S. Leitmeier und L. Fuchs: Gretchen 89ff
Max Joseph
Dr. Will & Saschmo
Chin Meyer: Grüne Kohle
Maxi Pongratz