Faszination Energiewende

von Catrin Guntersdorfer

Die Ausstellung „Faszination Energiewende“ im Rathaus Vaterstetten, ausgerichtet vom Arbeitskreis Energiewende Vaterstetten mit einer Foto-Ausstellung des Fotoclubs Vaterstetten, hat bei ihren Besuchern ein sehr gutes Echo gefunden, auch mit vielen begeisterten Kommentaren im Gästebuch, einer davon: „…super tolle Ausstellung! Reich an Information, klare Aussagen, gestalterisch überzeugend“. Grund genug, die Ausstellung im Rathaus Vaterstetten um eine Woche zu verlängern, um noch mehr Gelegenheit zum Besuch der Ausstellung zu bieten. Noch bis einschließlich Sonntag, den 5. August bekommt man alle Informationen zum Thema Energiewende im Lichthof im Erdgeschoss des Rathauses präsentiert. Auch konnte eine weitere Wochenend-Öffnung eingerichtet werden, um auch Berufstätigen den Besuch zu ermöglichen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
Donnerstag zusätzlich 14 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag 10 bis 13 Uhr
Weitere Info: www.energiewende-vaterstetten.de

Mit jeder Menge “Anschauungsmaterial”: die Ausstellung “Faszination Energiewende”. (Foto: Energiewende Vaterstetten)