Ex-Nationalspieler investiert in Hergoldinger Startup

von b304

Ex-Fußballprofi Mario Gómez investiert in das Food-Tech Startup Organic Garden in Hergolding und trifft dort auf einen alten Weggefährten: den früheren Koch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Holger Stromberg. Gemeinsam mit seinen Gründerkollegen Martin Wild und Martin Seitle will Stromberg die Ernährung revolutionieren. Kurze Transportwege, naturgesunde Landwirtschaft, transparente Prozesse und die ganzheitliche Verwertung von Lebensmitteln: Die Ernährungspioniere von Organic Garden denken die Wertschöpfungskette von Anfang bis Ende und von firmeneigenen Farmen bis auf den Teller der Konsumenten. Ein Konzept, das auch Mario Gómez überzeugt hat: „Ich sehe in Organic Garden enormes Zukunftspotenzial“, so Gómez über seine Motivation, Teilhaber zu werden, „und es ist großartig, Teil dieser Veränderung in der Ernährungsbranche zu sein.“

Ex-Fußballprofi Mario Gómez und Holger Stromberg. (Foto: Mike Meyer / Organic Garden)