Erweiterte Öffnungszeiten

von Catrin Guntersdorfer

Frühlingszeit ist Gartenzeit und damit auch Gartenabfallzeit! Da der Wertstoffhof Vaterstetten auf Grund der hohen Besucherzahlen im Frühjahr immer wieder an seine Kapazitätsgrenzen stößt, werden nun die Öffnungszeiten erweitert. Vorerst versuchsweise soll jetzt auch donnerstagnachmittags der Wertstoffhof in Vaterstetten geöffnet sein. Die Öffnungszeiten lauten somit in den Monaten März, April und Mai folgendermaßen:

Montag, Mittwoch, Freitag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr

Donnerstag: 13 bis 18 Uhr (März-Mai) und Samstag: 8 bis 15 Uhr

Öffnungszeiten Wertstoffhof Parsdorf:

Dienstag, Donnerstag: 15 bis 18 Uhr und Samstag: 8 bis 12 Uhr

Zu beachten ist weiterhin:

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen muss auf dem Gelände der Wertstoffhöfe ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Ebenfalls ist auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu achten. Der Zugang zum Wertstoffhof wird vom Wertstoffhofpersonal nach den jeweils gültigen Corona-Maßnahmen geregelt und ist gegebenenfalls nur einer begrenzten Anzahl von Personen möglich. Auch die neue Verkehrsführung ist zu beachten.

(Foto: adobestock / Carola Schubbel)