Einladung zum Fasching

von b304

Am 16. Februar, dem unsinnigen Donnerstag, findet er endlich wieder statt – der Kinderfasching der Gemeinde Vaterstetten. Von 15 bis 17.30 Uhr lädt das Rathaus alle Vor- und Grundschulkinder zu einem lustigen Nachmittag ins OHA! ein. Clown Pippo und das Team der Gemeinde werden bei allen kleinen und Großen Gästen für gute Laune sorgen. Eintritt, Getränke und Krapfen sind für die kleinen Faschingsfans frei.

Zwei Jahre lang musste er pausieren – der Kinderfasching der Gemeinde Vaterstetten. „Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr endlich wieder das so beliebte Faschingsfest durchführen können,“ sagt Leonhard Spitzauer, Erster Bürgermeister der Gemeinde. „Lange genug haben die Kleinsten unserer Gemeinde auf solche Veranstaltungen verzichten müssen.“

Der Kinderfasching findet wie gewohnt im OHA! im Hans-Luft-Weg statt. Eingeladen zum ausgelassenen Feiern sind alle Vor- und Grundschulkinder. Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht. 

Bereits am 11. Februar heißt es dagegen für alle erwachsenen Faschingsjecken “Wir tanzen um die Welt”, wenn das katholische Pfarramt Vaterstetten gemeinsam mit der Pfarrjugend zur Faschingsparty ins Pfarrzentrum einlädt (Möschenfelder Str. 26, Vaterstetten). Hier legt DJ Flo auf und es gibt Fingerfood, zu dem gerne alle Gäste etwas beisteuern dürfen. Der Eintritt kostet 10 Euro/ ermäßigt 5 Euro. Beginn ist um 20.00 Uhr.