Buntes Treiben beim Vaterstettener Straßenfest

von Catrin Guntersdorfer

Am kommenden Samstag (21.07.) ist es wieder soweit: bereits zum 14. Mal geht rund um das Radhaus das Vaterstettener Straßenfest über die Bühne, zu dem Jung und Alt herzlich eingeladen ist. Auf der kulinarischen, musikalischen und künstlerischen Meile ist auch in diesem Jahr wieder für jeden Geschmack etwas geboten. Auf die Besucher wartet ein grandioses musikalisches Bühnenprogramm, viele Tanz- und Showeinlagen auf kleinen Aktionsflächen sowie ein großer Kinder-Bereich mit Hüpfburg, Bockerlbahn, Wasserbällen und Bungee Trampolin. Ausgewählte Handwerkskunst wird ebenso geboten, wie ein einzigartiger Gourmet-Bereich, vor dem Rathaus und im Schulhof der Wendelsteinstraße, mit vielen internationalen, kulinarischen Köstlichkeiten. Für alle diejenigen, die später noch einen „Absacker“ trinken wollen, gibt es im Garten neben dem Rathaus wieder eine Lounge-Area, mit DJ und Club-Mix. Ab 14:00 Uhr freuen sich die Gemeinde und alleMitwirkenden an den Ständen auf zahlreiche Besucher.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, konnte man beim Straßenfest 2017abends noch lange gemütlich zusammen sitzen. Wir drücken die Daumen, dass das Wetter heuer ähnlich gut wird.(Foto: b304)