Brennendes Auto auf A99

von b304

Auf der A99 hat heute erneut kurz vor dem Autobahnkreuz München-Ost in nördlicher Fahrtrichtung ein Auto gebrannt. Wie die Feuerwehr Vaterstetten berichtet, wurde ihre Einsatzkräfte gegen 14 Uhr zum Einsatz auf dem Autobahnring gerufen. “Der Fahrer des Kompaktvans hatte sein Fahrzeug nach Rauchentwicklung im Motorraum umgehend auf den Pannenstreifen gesteuert und verlassen. Kurze Zeit später ging der PKW in Flammen auf”, so die Feuerwehr. Trotz der rasch eingeleiteten Löscharbeiten entstand am Fahrzeug ein Totalschaden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die 17 ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Vaterstetten beendet. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr aus Parsdorf-Hergolding, Polizei und Rettungsdienst. Erst vergangenen Dienstag war ein Kleintransporter auf der A99 Nähe der Raststätte Vaterstetten komplett ausgebrannt. (B304.de berichtete)

(Foto: Feuerwehr Vaterstetten)
(Foto: Feuerwehr Vaterstetten)
(Foto: Feuerwehr Vaterstetten)