Auszeichnung für Ruoff

von b304

Bei einer Ehrungsveranstaltung des Landkreises Ebersberg wurden kürzlich einige Bürgerinnen und Bürger für langjähriges Engagement ausgezeichnet. Unter den Geehrten ist auch Stefan Ruoff, grünes Urgestein aus Vaterstetten. Er erhielt für sein 24-jähriges Engagement als Vaterstettener Gemeinderat die Kommunale Dankurkunde des Bayerischen Innenministers. Eine Ehrung des Landkreises erhielt Benedikt Mayer, ebenfalls von den GRÜNEN für 20 Jahre ehrenamtlichen Einsatz als Kreisrat in Ebersberg. “In dieser Zeit haben die beiden Politiker mit viel Einsatz und Herzblut ihre grünen Überzeugungen vor Ort eingebracht”, hieß es in der Dankesrede.

Stefan Ruoff und Benedikt Mayer (v. l.) freuen sich über ihre Auszeichnung für ihr langjähriges kommunales Ehrenamt. (Foto: Die GRÜNEN)