Änderungen bei CSU-Spitze

von b304

Personelle Veränderung gibt es an der obersten Spitze der CSU Haar: Natascha Fuß ist jetzt neue Ortsvorsitzende der Haarer Christsozialen und löst damit Andreas Bukowski ab. Nach diversen Rechenschaftsberichten und einem kurzen Statement aus der Gemeinderatsfraktion wurde bei der gestrigen Ortshauptversammlung der Haarer CSU auch ein neuer Vorstand von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Stellvertreter von Natascha Fuß sind Christine Jelic, Martina Reuel Dietrich und Felix Grabmeier. Schatzmeisterin bleibt unverändert Petra Börnigen und als Digitalbeauftragter unverändert Hannes Reuel. Neue Schrifführerin ist nun Sigi Bokisch. Verstärkt wird der Vorstand durch folgende Beisitzer: Darija Hanika , Johann Eittinger, Manuel Cramer, Tina Stangl, Manuel Bauer, Johannes Heutling, Karl Heinz Bitzer und Florian Thurnhuber. Kassenprüfer bleiben unverändert Gerlinde Stießberger und Paul Wieser. Der Geschäftsführer wird satzungsgemäß  vom neuen Ortsvorstand in seiner ersten konstituierenden Sitzung bestimmt! “Mit dieser Wahl hat die CSU Haar erneut gezeigt, dass starke Frauen im Ortsverband Haar durchaus Ihre Stimme haben. Die Hälfte des neuen Vorstandes besteht nun aus Frauen und 2 von 3 Stellvertreterposten  sind ebenfalls von Frauen besetzt”, so die Partei in einer Mitteilung.

Als neue Ortsvorsitzende und Nachfolgerin von Andreas Bukowski, der nicht mehr für das Amt kandidierte, wurde nun Natascha Fuß. ( Bild mitte) von den anwesenden Mitgliedern gewählt. (Foto: CSU Haar)