14. Ostermarkt in Parsdorf

von Catrin Guntersdorfer

Bereits zum 14. Mal lädt in Parsdorf am kommenden Sonntag (07.04.) der große Ostermarkt zum gemütlichen Bummeln, Ratschen und Schlemmen an liebevoll gestalteten Marktständen ein.
Dieses Jahr wird der Ostermarkt zusammen mit der Feuerwehr und den Edelweißschützen von der Dorfgemeinschaft Parsdorf /Hergolding und der Kuratie Neufarn Pfarrverband Vaterstetten veranstaltet.
Handgemachter Osterschmuck eine große Tombola und frische Weißwürste mit Brezen warten genauso auf die Besucher, wie ein großes Kuchenbuffet. Vormittags werden zudem im Rahmen eines Gottesdienstes die Kommunionkinder 2019 vorgestellt.
Der Erlös des Ostermarktes wird zu 100% gespendet.

Da es bis Ostern nur noch zwei Wochen sind, eignet sich der Mark ideal dafür. noch das ein oder andere Dekostück für die Wohnung oder den Garten zu erwerben. Anregungen und Ideen findet man beim traditionellen Parsdorfer Ostermarkt garantiert.