Quelle: privat

430 Euro zum Jubiläum

von b304

Am vergangenen Wochenende wurde das 5-jährige Bestehen vom EMS- / Gesundheitszentrum vitalytic in Baldham gefeiert. Neben den Feierlichkeiten gab es eine Laufband-Challenge, bei der auch Landrat Robert Niedergesäß teilgenommen hat. Für insgesamt 14 Stunden durfte das Laufband nicht stillstehen, jeder Kilometer wurde mit 5 Euro belohnt. Letztlich standen stolze 75 Kilometer auf dem Tacho, so dass Inhaber Simon Unterstell einen Scheck mit der aufgerundeten Summe von 430 Euro an Moritz Störle, Leiter vom Alfred-Hermann-Kinderhaus in Baldham, übergeben konnte.

Im vergangenen Jahr starteten Simon Unterstell und sein Team eine Stoffwechselaktion, bei der jedes abgenommene Kilo zu einer Spende geführt hatte und letztlich den Senioren unserer Gemeinde zu Gute kam. Mal sehen, was sich die Stoffwechselprofis im nächsten Jahr einfallen lassen?