13. Straßenflohmarkt am Riemer Park

von Catrin Guntersdorfer

Zum 13. Mal kann man am kommenden Wochenende über den Straßenflohmarkt am Riemer Park in Salmdorf bummeln. Der inzwischen schon traditionelle Salmdorfer Flohmarkt findet jedes Jahr am ersten Sonntag im Oktober statt. Diesen Sonntag (06.10.) von 09:00 bis 15:00 Uhr laden die Salmdorfer Anwohner wieder zu ihrem Straßenflohmarkt in den Feinerweg (Salmdorf/Gemeinde Haar) ein.

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. (Foto: privat)

 

Dieser Markt verdankt seine Beliebtheit der familiären Atmosphäre und dem vielfältigen Angebot zu fairen Preisen. Dabei wird alles angeboten, was die Keller so hergeben. In der kinderreichen Siedlung direkt am Riemer Park können vor allem Schnäppchen bei Kinderkleidung- und Spielsachen gemacht werden, aber auch Haushaltswaren, Elektroartikel, Kleinmöbel, Sportartikel und vieles mehr suchen nach neuen Eigentümern. Kaffee und selbstgebackener Kuchen lohnen auf jeden Fall einen Ausflug. Der Erlös aus diesem Verkauf geht, wie in den letzten Jahren auch,  an eine Haarer Organisation. Bei Regen wird der Flohmarkt um eine Woche auf den 13.10.2019 verschoben. Aktuelle Informationen unter www.dsalmdorfer.de.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Flohmarkt auf den 13.10. verschoben. (Foto: privat)