Neue Vereinsführung beim Burschenverein Vaterstetten

von b304

Anlässlich der Jahreshauptversammlung in der Landlust, vergangene Woche, wurde beim Burschenverein Vaterstetten eine neue Vereinsführung bestimmt. In ihren Ämtern erneut bestätigt wurden der Vorsitzende Maximilian Gruber, Schatzmeister Korbinian Fleck sowie die Zeugwärte Luca Peters und Andreas Kaiser. Neu gewählt wurden “Vize” Pietro Riggio, zweiter Kassenwart Stefan Röhrmoser und Schriftführer Dominik Dattoli. Tobias Meister, Alexander Anderle und Felix Kaiser unterstützen die Vorstandschaft in ihrer Position als Beisitzer. Das “Herzstück” des Vereins, die Fahne, trägt Kevin Roderer in Begleitung von Sebastian Wagner und Stefan Moser.

Die neue Vorstandschaft: (oben von li.:) Stefan Röhrmoser, Luca Peters, Felix Kaiser, Andreas Kaiser, Tobias Meister; (unten von li.:) Korbinian Fleck, Maximilan Gruber, Pietro Riggio, Dominik Dattoli;  Auf dem Bild fehlend: Alexander Anderle (Foto: Burschenverein Vaterstetten)