TSV Grasbrunn-Neukeferloher Fußballturnier: 1. Gemeinde-Cup

Darum geht´s

Sport, Teamgeist und Gemeinschaft stehen am Samstag, 25. Juli, ab 12 Uhr, im Mittelpunkt, wenn im Sportpark Grasbrunn erstmals der Grasbrunner Gemeinde-Cup ausgetragen wird. Ziel ist es, Menschen aus allen Bereichen des Gemeindelebens zusammenzubringen: Ob Vereine, Fördervereine, Stammtische oder Unternehmen – alle sind eingeladen, mit einer Mannschaft anzutreten und gemeinsam einen sportlichen Nachmittag zu erleben. Im Vordergrund stehen dabei nicht nur Tore und Tabellenplätze, sondern vor allem Spaß, Begegnung und
das Miteinander. Abseits des Spielfelds ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt,
Kinder können sich auf verschiedene Spielund Mitmachaktionen freuen. Ein besonderes Highlight ist der „Menschenkicker“, der für jede Menge Spaß und Unterhaltung
sorgen wird. Das Startgeld beträgt 50 Euro pro Team, der Erlös kommt einem sozialen
Zweck in der Region zugute. Anmeldung bis 15. Juli: www.grasbrunn.de/Anmeldeformular-Gemeinde-Cup


Uhrzeit
25. Juli. 2026
12.00
Veranstaltungsort

Am Sportpark 1, Grasbrunn
Sportpark Grasbrunn