Straßenflohmarkt am Riemer Park in Salmdorf
Darum geht´s
17. Straßenflohmarkt am Riemer Park in Salmdorf: Da ist immer was los in dem kleinen Ortsteil Salmdorf der Stadt Haar! Der inzwischen schon traditionelle Salmdorfer Flohmarkt findet immer am ersten Sonntag im Oktober statt. So auch
dieses Jahr: Am Sonntag, 5.Oktober, von 9 bis 15 Uhr laden die Salmdorfer Anwohner zu
ihrem 17. Straßenflohmarkt in den Feinerweg in Salmdorf (Stadt Haar) ein.
Dieser Flohmarkt verdankt seine Beliebtheit der familiären Atmosphäre und dem vielfältigen Angebot zu fairen Preisen. Dabei wird alles angeboten, was die Keller so hergeben. In der kinderreichen Siedlung direkt am Riemer Park können vor allem Schnäppchen bei Kinderkleidung- und Spielsachen gemacht werden, aber auch Haushaltswaren, Elektroartikel, Kleinmöbel, Sportartikel und vieles mehr suchen nach neuen Eigentümern.
Kaffee und selbstgebackener Kuchen lohnen auf jeden Fall einen Ausflug. Der Erlös aus diesem Verkauf geht an eine Haarer Organisation.
Bei Regen wird der Flohmarkt um eine Woche auf den 12.10.2025 verschoben. Aktuelle
Informationen unter www.dsalmdorfer.de
Uhrzeit
05. Okt.. 2025 09.00 - 15.00Veranstaltungsort
Salmdorf Feinerweg