März, 2019

28Mär20:0022:00Stammtisch des FDP Ortsverbands Vaterstetten: Zu Gast ist Robert Winkler

Event Details

Einladung zum Stammtisch des FDP Ortsverbands Vaterstetten!

Dieses Mal zu Gast:

Der 57-jährige parteilosen Juristen Robert Winkler, Leitender Ministerialrat im bayerischen Umweltministerium stellt sich der FDP Vaterstetten vor.
Herr Winkler bewirbt sich als einer von zwei Bewerbern innerhalb der CSU Vaterstetten um die Normierung als Bürgermeisterkandidat.

Robert Winkler, der von 2008 bis 2011 Mitglied des Vaterstettener Gemeinderats und Sprecher der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen war,  sagt: “Ich bin ein wertkonservativer Grüner und war aus Überzeugung stets parteilos.
Seit 54 Jahren lebe ich in Vaterstetten. Es wäre reizvoll für mich, als Höhepunkt meiner beruflichen Karriere meiner Heimatgemeinde als Bürgermeister zu dienen.”
Er wolle sich für eine solide Haushaltspolitik einsetzen, dem “Substanzverzehr” bei den gemeindlichen Liegenschaften entgegenwirken und sich intensiv um die Umwelt- und Energiepolitik kümmern.

An diesem Abend wird mit Herrn Winkler über seine Strategie und Pläne zur Zukunft der Gemeinde diskutiert

Kommen Sie und diskutieren Sie mit!

Donnerstag, 28. März 2019 – 20:00 Uhr 
Hotel Restaurant Alter Hof
Zirbelstube
Fasanenstrasse 4
85591 Vaterstetten

 

Time

(Thursday) 20:00 - 22:00

Location

Altes Wasserhaus

X