November, 2019

21Nov19:0022:00Georg Clementi: „Zeitlieder“

Event Details

Georg Clementi: „Zeitlieder“

Am Donnerstag, den 21.11.2019 um 19:00 Uhr im Kleinen Theater Haar

Georg Clementi ist Liedermacher, Chansonnier, Geschichtenerzähler und Ver(s)zauberer: Mit seinen Zeitliedern singt er sich von Erfolg zu Erfolg und heimst Chanson-Preise ein.Begleitet von Bojana Popovicki am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre zeichnet Clementi mitLiedern, die ins Herz, ins Hirn und unter die Haut gehen, ein poetisches Bild des Zeitgeschehens. Hierzu lässt er sich von Artikeln, Schlagzeilen und Gedankensplittern inspirieren. Fernab von Kitsch und Klischees amüsiert, verführt und berührt er sein Publikum. Ein echtes Bühnenereignis!

Time

(Thursday) 19:00 - 22:00

Location

Kleines Theater Haar

X