Endlich wieder Strohballenpool

von b304

Pünktlich zum Ferienstart feiert an diesem Wochenende (29.-31.7.) der Strohballenpool sein Comeback. Bis Sonntagabend kann kostenlos geplanscht werden. Dazu wird gegrillt und abends an der Bar gechillt.

Bereits zum vierten Mal hat die Junge Union auf der Wiese beim Verkehrsübungsplatz in Vaterstetten einen Strohballenpool aufgebaut. Nach zweijähriger Corona-Pause kann endlich wieder geplanscht und unter Palmen in Liegestühlen gechillt werden. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – mit Grillgut, Eis und kalten Getränken. Am Abend gibt‘s dann Barbetrieb mit Cocktails, Loungemusik und Ambientebeleuchtung.

Die Kinder erwartet neben dem Badespaß auch eine Hüpfburg, ein Gladiatorspiel und vieles mehr.

„Wir freuen uns nach zweijähriger Pause endlich wieder unseren Strohballenpool aufbauen zu können und für Jung und Alt ein tolles Wochenende in der Heimatgemeinde auf die Beine zu stellen“, sagt Florian Pöhlmann, Ortsvorsitzender der JU Vaterstetten. „Viele Familien suchen in den Sommerferien nach Unterhaltung für die Kinder und viele andere wollen einfach bei gutem Wetter einen schönen Tag oder Abend verbringen. Bei uns sind alle herzlich Willkommen“, so Pöhlmann weiter.

Die Öffnungszeiten

Freitag (29.7.): 14 – 23 Uhr (Badebetrieb bis 21 Uhr)

Samstag (30.7.): 11 – 23 Uhr (Badebetrieb bis 21 Uhr)

Sonntag (31.7.): 11 – 20 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos und alle Gemeindebürger, ob Jung oder Alt, sind herzlich eingeladen.