Kleines Theater Haar: DienstTALK“

von Catrin Guntersdorfer

Am Dienstag, 16.2.2021 um 19.00 Uhr, meldet sich das Kleine Theater Haar in der Reihe „DienstTALK“ auf seine Social Media-Kanälen auf YouTube und Facebook bei seinen Gästen.

Dieses Mal heißt es „Matthias Riedel-Rüppel im Gespräch mit Bürgermeister Dr. Andreas Bukowski“.

 

Dr. Andreas Bukowski ist seit dem 1. Mai 2020 Erster Bürgermeister der Gemeinde Haar. Dieses Amt übernahm er gerade in der Zeit einer Pandemie als politischer Seiteneinsteiger. Über sein erstes Jahr im Rathaus, seinen persönlichen Umgang mit der Pandemie, seine kulturellen Vorlieben und seine kulturellen Ideen für die Gemeinde Haar sich Riedel-Rüppel ca. 45 Minuten mit ihm unterhalten.

Matthias Riedel-Rüppel, Intendant Kleines Theater Haar
Dr. Andreas Bukowski, Haars 1.Bürgermeister (Foto: Kleines Theater Haar)

 

Der Zugang über die Facebook-Seite, die Homepage und den YouTube-Kanal „kth.digital“ ist frei.

Nähere Infos auf der Hoempage des Kleinen Theaters